VIP-Service

profitiere von unserem VIP-Serviceprofitiere von unserem VIP-Service 

 

Die Schule meistern ist einfach! – mit Nachhilfe in Köln als VIP

Wir bieten Dir in unserer Nachhilfe in Köln drei verschiedene Nachhilfemodelle an, aus denen Du das für Dich passende auswählen kannst.

Im Grundpreis unseres Standard-Pakets ist schon alles enthalten, was Dir zu guten Ergebnissen verhilft. Solltest Du trotzdem noch mehr Unterstützung wollen, stehen Dir mit unserem VIP-Service oder unserem Platin-Status attraktive Angebote zur Verfügung. Mit unserer Rundum-Sorglos-Betreuung meisterst Du alle Herausforderungen mühelos und stressfrei. 

 

VIP-Service: exklusiv für Schüler, die mehr wollen

Wenn Dir unser Standard-Paket noch nicht genug bietet, haben wir mit unserem VIP- Programm eine ganz besondere Lösung für Dich. Es bringt Dir über das Standardangebot hinaus zahlreiche Vorteile, um Dein Lernen noch effektiver zu gestalten.

Für unsere VIP- Kunden bei der Nachhilfe für Schüler veranschlagen wir 100 Minuten pro Sitzung – noch mehr Zeit, mit Dir zusammen für Deinen Erfolg zu arbeiten. Außerdem erhältst Du Vorzug bei der Terminvergabe. Kurzfristigem Powerlernen vor der Klausur steht also nichts mehr im Wege.

Und wenn Du doch einmal nicht kannst, hast Du ein 24-Stunden- Absagerecht: es entstehen keine Kosten für Dich, selbst wenn Du am Tag davor erst merkst, dass Du zum Termin doch nicht erscheinen kannst. 

 

Jetzt den passenden Kurs buchen

Lerne das, was Du wirklich brauchst. Schließe die Lücken, die du wirklich hast.

Lerne von denen, die es studiert haben und es dir im Einzelunterricht gut erklären können.

Deine Vorteile bei Lernfox

Kostenlose persönliche Beratung

vor Beginn der Nachhilfe

Kurzfristige Termine

wenn der Kurs zeitnah starten soll

Einzelbetreuung

und somit liegt der Fokus auf dir

Wochenend-Bonus

Termine auch am Samstag & Sonntag

Individuelle Kursinhalte

Persönliche Gestaltung der Kurse möglich

icons
Qualifizierte Dozenten

Mit mehrjähriger, akademischer Berufserfahrung