Ferienkurse in Köln

Nachhilfe in den Sommerferien, Herbstferien oder Winterferien in Köln

Ferienkurse in Mathe, Deutsch, Englisch & vielen weiteren Fächern

Bei LernFox in den Ferien lernen.

Bei LernFox in den Ferien lernen.

Jeder Schüler hat 12 Wochen Ferien im Jahr, das sind im Durchschnitt 50 freie Tage mehr als einem Arbeitnehmer in Deutschland zu steht. Warum also nicht diese Zeit zur optimalen Vorbereitung nutzen? Unsere Nachhilfe-Ferienkurse bieten Dir die Möglichkeit dich optimal auf den Schulstart vorzubereiten. Egal ob Oster-, Sommer-, Herbst- oder Weihnachtsferien, die freien Tagen eigenen sich hervorragend um durch Intensivkurse oder eine geringe Anzahl Stunden in der Woche verpassten Stoff nachzuholen oder Dich auf den neuen Stoff und das neue Schuljahr vorzubereiten.

Wir bieten sowohl in Kleingruppen, als auch im Einzelunterricht Ferienkurse für alle Jahrgänge und zu Vorbereitung auf spezielle Prüfungen, zur Aufarbeitung vergangener Lerninhalte oder auch um Dir deinen persönlichen Vorteil im nächsten Schuljahr zu verschaffen.

Die Nachhilfe-Ferienkurse in Köln werden grundsätzlich in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathe angeboten. Aber auf Deinen Wunsch hin finden wir gemeinsam auch Nachhilfelehrer in anderen Fächern.

Ferien genießen & trotzdem lernen

klingt blöd - ist aber mega cool

Gerade in den Ferien kannst Du die Zeit nutzen um Dich auf

  • Nach- bzw. Abschlussprüfungen
  • Zentral- bzw. Fachabitur
  • oder auf Deine zentrale Abschlussprüfung

vorzubereiten.

Mit Erfolg ins neue Schuljahr

wir sind auch in den Ferien für Dich da

Unsere qualifizierten Nachhilfelehrer helfen Dir in speziellen Vorbereitungskursen in den Ferien alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen, damit Du Deine Prüfung erfolgreich ablegen kannst.
LernFox hilft Dir Wissenslücken zu schließen damit Du optimal auf schriftliche und mündliche Prüfungssituation vorbereitet bist und dieser ohne Angst entgegen blicken kannst.

Ferienkurse eigenen sich deshalb besonders gut, weil man nicht in die Schule muss, sondern entspannt den Focus auf die Nachhilfe legen kann.

jetzt in den Ferien lernen und fit für den Schulbeginn werden

In unseren Ferienkursen kannst Du eine Menge lernen

Wir bringen Dich in Bestform in den Ferien

Nutze Deine Ferien effektiv und verschaffe Dir mit unseren Ferienkursen für die Unterstufe ein kompetentes Fachwissen. Glänze mit Deinem neu erworbenem Wissen und schaffe bei Deinen Lehrern Eindruck. Ob Mathe, Englisch, Deutsch oder ZAP-Vorbereitung – gemeinsam mit unseren Nachhilfelehrern unterstützen wir Dich unter anderem dabei, Neues zu erlernen und Altes aufzufrischen. Wir bieten Dir die beste Vorbereitung für Dein neues Schuljahr.

Stressfreie Ferienkurse bei LernFox

Erhalte mit unseren Ferienkurse für die Oberstufe die bestmögliche Vorbereitung auf Deine letzten Schuljahre und erhalte Fachkenntnisse, die Dir das Lernen fürs Abitur erleichtern. Unsere kompetenten Nachhilfelehrer fördern Dich effektiv beim Erwerb von neuen Sprachkenntnissen, dem Verständnis von mathematischen oder physikalischen Formeln und dem Erschließen der Computerwelt. Sichere Dir ein breites Wissen mit dem Du entspannt das neue Schuljahr meisterst und Lehrer und Eltern beeindruckst – dank unserer Ferienkurse für die Oberstufe.

Mathe
Englisch
Deutsch
Physik
Informatik
Rechnungswesen
Abi-Vorbereitung
ZAP-Vorbereitung
Sprachkurse
Sozialwissenschaften
BWL
Spanisch

Ferienkurse in Köl neben weiteren Freizeitaktivitäten

Mit zeitlich flexiblen Ferienkurse kannst Du neben Deinen anderen Interessen ganz entspannt Wissenslücken auffüllen. Ferien sind nicht nur dazu da, um zu lernen. Damit Du neben Deinen anderen Interessen Deine Ferien auch effektiv zum Lernen nutzen kannst, bieten wir Dir unsere Ferienkurse zeitlich flexibel an. So brauchst Du Dich an keine bestimmten Wochentage oder Uhrzeiten halten. Du vereinbarst mit Deinem NachhilfelehrerIn die Termine für eure Sitzungen – ganz nach Deinem Zeitplan. Auch ein Fächerwechsel ist unkompliziert und passiert ohne großen Aufwand.

Problemlos neues Wissen aneignen

Damit Du Deine weitere Ferienzeit optimal nutzen kannst, kümmern wir uns um alles. Nach dem Eingehen Deiner Anfrage antworten wir innerhalb eines Tages und nach 48 Stunden hast Du bereits den ersten vereinbarten Termin Deines Ferienkurses. Du musst Dir um nichts weiter Sorgen machen und musst bloß noch die vereinbarten Sitzungen wahrnehmen.

Flexibel & zentral

Solltest Du zusätzlich den Luxus unseres VIP-Services in Anspruch nehmen, erhältst Du unsere rund um Betreuung und kannst kurzfristig Termine buchen. Wir sorgen dafür, dass alles ohne Reibungen abläuft und Du Dich in Deinem Ferienkurs wohl fühlst. Unschlagbar ist unsere zentrale Lage. Unser Institut ist nur 5 Minuten vom Neumarkt und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Perfekte Abi Vorbereitung in Mathe, Englisch oder Deutsch

Mit den Ferienkursen in Köln Deine Ferien effektiv nutzen

Mithilfe unserer Ferienkurse in Köln erlernst Du eine neue Sprache oder gehst top vorbereitet in Dein neues Schuljahr. Die Schulferien bieten die perfekte Möglichkeit, eine neue Sprache zu erlernen, bisher erworbene Sprachkenntnisse zu erweitern oder Lernstoff zu wiederholen, den man noch nicht ganz verstanden hat. Unsere jungen und dynamischen NachhilfelehrerInnen der Ferienkurse haben ihr Studium mit Erfolg beendet und können Dir bei jeglichen Fragen behilflich sein. Sie sind Experten auf ihrem Gebiet und haben nun das Ziel, Dich bestmöglich zu unterstützen, damit Du mit Einsen glänzen kannst!

Ob spanische Vokabeln, englische Zeitformen oder das Durcheinander mathematischer Rechengesetze – wir helfen Dir mit unseren Ferienkursen dabei, über die Ferien Deine Sprachkenntnisse zu erweitern und einen kühlen Kopf bei dem ganzen Lernstoff zu behalten.

Die Ferien genießen und in entspannter Atmosphäre lernen

Ferienkurse effektiv als Einzelkurs

Damit Du optimal gefördert wirst, bieten wir Dir unsere Ferienkurse in individuellen Einzelkursen an. Unsere NachhilfelehrerInnen der Ferienkurse gucken mit Dir gemeinsam, wo Du noch Fragen hast und wo Deine Unsicherheiten liegen um mit Dir zusammen den optimalen Lösungsweg zu finden.

Ob das Erlernen einer neuen Sprache, das Ausbauen bereits vorhandener Sprachfertigkeiten oder bei der Unterstützung bei mathematischen oder physikalischen Formeln – mit maßgeschneiderten Ferienkursen gehst Du top vorbereitet ins neue Schuljahr und kannst direkt mit Bestnoten in Deinen Klassenarbeiten glänzen. Schaffe Dir eine optimale Basis um mit Erfolg in das neue Schuljahr zu starten, mit Bestnoten Lehrer, Eltern und Schüler zu imponieren und entspannt das Schuljahr zu genießen.

Top-Vorbereitung

Deine Vorteile bei LernFox

Klausuren bestehen

Power-Learning mit professioneller und kompetenter Unterstützung während Deiner Schulzeit.

erstklassige Qualität

Erstklassige Lernunterstützung und -förderung durch erfahrene und kompetente Experten.

Durchschnitt verbessern

Verbessere und hebe Deinen Notendurchschnitt durch Einsen und Bestnoten.

VIP-Service

Rund um Betreuung während Deiner gesamten Schulzeit, bis zum Schulabschluss.

Optimaler Schulabschluss

Sichere Dir Deinen erfolgreichen Schulabschluss mit den bestmöglichen Noten.

flexibel & zuverlässig

Entlastung durch intensive Förderung während des Lernens für Deine Klassenarbeiten.

Wir sind für Dich da!

wir drehen an den richtigen Schrauben!

Wir bauen bereits erworbenes Wissen effektiv aus, um einen langfristigen Lernerfolg zu sichern. Dabei bauen wir auf Deine Stärken auf und erweitern sie kontinuierlich.

wir biegen Dich in Form - bis zum Erfolg

Durch unsere vorwiegende Einzelnachhilfe können wir direkt auf Dich und Deine Unsicherheiten eingehen, damit bei Dir am Ende keine Fragen mehr offen bleiben.

wir justieren nach, wenn es sein muss

Du kommst im Unterricht nicht mehr mit, da Deine Lehrer den Unterricht zu schnell fortführen? Kein Problem, wir holen den Stoff mit Dir auf, der Dir fehlt und füllen fehlenden Wissenslücken auf.

wir helfen auch dann, wenn es richtig brennt

Die nächste Klausur steht bevor und es bleibt nicht mehr viel Zeit zur Vorbereitung? Keine Sorge, durch unsere Intensivkurse in den Ferien kannst Du optimal Wissenslücken binnen kürzester Zeit aufholen.

wir nehmen uns die Zeit für Dich

Mit unserer kontinuierlichen, optimalen Förderung stehen wir Dir jederzeit, zur Verfügung. Du kannst den Umfang oder die Fächer der Nachhilfe jederzeit ändern und wir arbeiten so lange mit Dir, bis du Deine Ziele erreicht hast.

mit unserer Nachhilfe kannst Du glänzen

Durch unsere individuell abgestimmten Fördermaßnahmen & regelmäßigen Elterngespräche bauen wir auf einen langfristigen Lernerfolg. Mit unserer individuellen Einzelnachhilfe Wird Deine Schulzeit zum Erfolg.

Das sagen unsere Kunden über uns

Super schnell einen Nachhilfelehrer zur Verfügung gestellt, sehr qualitativen Intensivkurs in Rechnungswesen (Buchhaltung und Bilanzierung) gemacht und Klausur mit 2 bestanden! Ohne LernFox wäre ich in der kurzen Zeit niemals klargekommen. Ganz lieben Dank an LernFox!

Ich habe nach einigen Stunden Nachhilfeunterricht bei LernFox eine EINS in meiner Matheklausur bekommen. Absolut Klasse Nachhilfe! Mir gefällt besonders, dass ich meine Fächer kombinieren kann und immer einzeln betreut werde. So gehen die Nachhilfelehrer gezielt auf meine Probleme ein.

Dank LernFox komme ich besser im Englischunterricht endlich klar! Ich bin mit der Englisch Nachhilfe sehr zufrieden, denn ohne sie hätte ich mich niemals auf eine gute Zwei verbessert! Kann LernFox jedem nur weiter empfehlen, wenn er Probleme in der Schule hat.

Lass Dich kostenlos von uns beraten!

Jetzt anrufen unter:

Kontakt - wir rufen Dich zurück!

Fach

Klasse

captcha

Jetzt kostenlos beraten lassen!

anrufen oder uns eine e-Mail schreiben - wir antworten innerhalb von 24 Stunden

E-Mail Kontakt

captcha

LernFox Wir stehen Dir bei jeder Frage oder Unklarheit zur Seite, damit Deine Schulzeit ein voller Erfolg wird.
Senden